Mai 3 2018

Neues Spielzeug für den Kindergarten Kappel

Unser letztjähriger Erlös aus dem Waffel- und Punschverkauf der Dorfweihnacht an Heiligabend in Höhe von 815 Euro ging an den Kindergarten Kappel.
Vom Spendenertrag konnte jetzt das beschafft werden, was sich die Mädchen im Kindergarten schon immer wünschten, einen Frisiertisch, und dazu auch noch ein Spiel-Baumhaus sowie eine Paket mit Bauklötzen welches noch unterwegs ist.

» zum Artikel


Mrz 14 2017

Mit neuen Kräften ins neue Jahr

Am vergangenen Samstag hielten wir unsere Generalversammlung ab und dürfen Jens Laufer als neuen 2. Presi in der Vorstandschaft begrüßen. Melanie Adler wurde in ihrem Amt als Kassier bestätigt. Ortsvorsteher Werner Reich bedankte sich bei allen Mitgliedern des Vereins für ihr Engagement für den Verein und somit auch für die erfolgreiche Mitgestaltung des Vereinslebens in Kappel.

Als neues Mitglied darf sich Bernd Willmann nun offiziell „Easy Rider“ nennen und Mark Maier, Otto Brahms und Andrew James wurden als neue Mitglieder mit einem Jahr Probezeit aufgenommen. Somit zählen die Easy Rider nun 34 Mitglieder.

Für ihre Treue zum Verein wurden Volker Chrobok (10 Jahre), Sebastian Ruppert (15 Jahre), Thomas Knapp und Michael Maier (beide 25 Jahre) geehrt.

Auch für dieses Jahr stehen wieder einige Termine an:

30. April Suff in den Mai im Clubheim und Start in die Saison
21.-23. Juli 26. Motorradtreffen und Steinbruch-Open-Air mit Livemusik
28. Oktober Saison-Abschluss-Party im Clubheim

» Artikel im Südkurier


Jul 4 2016

25 Jahre Easy Rider – Jubiläumsparty

XXIV. Motorradtreffen | 22 Juli – 24 Juli| Kappel | Steinbruch | 3 Tage | LIVE Musik | DJ | Motorradausfahrt| Überraschungsevent | Lagerfeuer | Camping | Verpflegung | Eintritt frei

Vom 22. Juli bis 24. Juli feiern wir unser 25. jähriges Jubiläum. Dieses Jahr haben wir ganz besonderes für Sie vorbereitet also schauen Sie vorbei. Ab Freitag um 18:00 Uhr wird gefeiert bis in den frühen Sonntagmorgen.

JETZT TEILNEHMEN!


Feb 12 2016

Günni du wirst immer bei uns sein!

In tiefer Trauer gedenken wir unseres Mitgliedes

Günter „Günni“ Laufer

Was Günni alles für uns getan hat lässt sich gar nicht alles aufzählen.
Der Mittwoch wird nie wieder so sein wie zuvor, aber er wird immer ein Platz in unserem Herzen und an unserem Stammtisch haben.

Ein Mensch, den wir liebten, ist nicht mehr da. Aber er ist überall, wo wir sind und seiner gedenken. (Augustinus)

Günni wir werden dich nie vergessen!