Das neue Jahr beginnt

Bild: albert bantle

Mit Dirk als neuen Vize starten wir ins neue Vereinsjahr. An dieser Stelle möchten wir Thilo nochmals für seine Arbeit im Vorstand danken. Daneben wurde Melanie in ihrem Amt als Kassenchefin bestätigt und als neuen Easy begrüßen dürfen wir Erik.

Höhepunkt der Hauptversammlung in den Räumen des Clubs auf dem Steinbruchgelände in Kappel war die Ehrung von Günni, der als Gründungsmitglied für 20-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet wurde. Was Güni alles leistet kann gar nicht alles aufgezählt werden.

Wir blicken auf ein turbulentes Jahr mit dem 23. Motorradtreffen als Höhepunkt. Getreu unserem Motto „Warum denn eine Nummer kleiner, wenn es doch auch größer geht?“, war die Veranstaltung ein voller Erfolg, auch wenn es während des ganzen Festes regnete (Aber wäre es ein Easy-Treffen wenn es gar nicht regnen würde?).

Den guten Kassenstand den wir aufweisen können, werden wir dieses Jahr gut gebrauchen. Mit den Reparatur des Bühnendachs, der Renovierung der Kücheneinrichtung und der Beschaffung eines neuen Notstromaggregates stehen einige Investitionen an. Auch Ortsvorsteher Werner Reich zeigte sich hocherfreut über unsere Aktivitäten, und lobte abermals unser Engagement bei der jährlichen Dorfweihnachtsfeier Kappel wo wir für einen sozialen Zweck aktiv sind, zuletzt für das Betreute Wohnen in Niedereschach.

„Es ist toll, dass es die Easy Rider gibt. Ein Verein zum Wohlfühlen“, so der Ortsvorsteher.

Neben den üblichen Terminen wie der Pfingstausfahrt und Arbeitseinsätzen am und ums Clubgelände, steht dieses Jahr das 24. Motorradtreffen auf dem Programm. Bekannt gegeben wurde von der Vorstandschaft, dass die Clubräume und das Clubgelände künftig nur noch an Clubmitglieder vermietet werden, nachdem es bei anderen Vermietungen zu Problemen gekommen ist.

» Artikel im Südkurier


Comments are closed.